Gesundheit! - Taschentuchhülle

Hurra! Die Bilderupload-Funktion hat heute einen guten Tag und so gelingt es mir endlich, euch wieder etwas genähtes von mir zu zeigen. Wieder einmal eine Kleinigkeit, die ich verschenkt habe. Komischerweise nähe ich kaum für mich selbst, wie mir aufgefallen ist. Okay, außer dem Vorhang vor der Türöffnung zur Küche... Aber das zählt nicht.

Aber heute geht es um diese Taschentuchhülle (klick macht groß:

 

Es handelt sich beim Schnitt im Prinzip um ein simples Rechteck und die Tasche ist dadurch wirklich nicht schwer nachzumachen. (Sollte es dennoch Fragen geben, schreibt einfach.) Und der Stoff war auch ganz brav. Er franst ü-ber-haupt nicht aus! Ob das daran liegt, dass es ein Patchwork-Stoff ist? Kennt sich damit jemand aus? Ich war jedenfalls schwer begeistert. ^^

Das Nähen liegt jetzt noch für eine Weile auf Eis, da ich gerade mit dem Basteln für Halloween beschäftigt bin. Aber auch das macht tierisch Spaß. *kicher*

22.10.10 11:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen