Appetitliche Äpfelchen

Endlich bin ich dazu gekommen, Bilder hochzuladen. Yay! Und damit stelle ich euch nun diese zwei Platzdeckchen vor, die ich für eine ganz liebe Freundin zur Hochzeit genäht habe. Es sollte etwas selbstgemachtes für zwei sein und gleichzeitig möglichst im Alltag verwendet werden können. Vielleicht erinnert es sie ab und zu an mich. ^^

Das Ergebnis seht ihr hier:


Verschenkt wurde es so:


Und eine kleine Detailaufnahme:


 

Auch wenn es relativ hau-ruck-artig entstanden ist und ich doch noch nicht soooo sauber arbeite, wie ich es mir immer wünsche, hat es den Beschenkten gefallen. Und ich mag die Deckchen auch irgendwie.

5.10.10 19:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen