We proudly present...

Als erstes: Ich habe es tatsächlich geschafft, mein Vorhaben umzusetzen und leckere Pralinen herzustellen. Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Bittesehr:

Zartbitter-Herzen, gefüllt mit einer Creme aus weißer Schokolade und Mandeln

Eigenlob stinkt zwar, aber ich fand sie saulecker. ^^ Und es war auch gar nicht so schwer, wie ich zunächst befürchtet hatte. Das wird demnächst definitiv wiederholt!

Und sowieso ist meine To-Do-Liste immer länger geworden. Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich unbedingt anfangen, meine zahlreichen Näh- und Bastelideen umzusetzen. Als erstes werden natürlich die Bestellungen in den dazugehörigen Online-Shops abgeschickt, um alle Utensilien zu bekommen. Und dann gehts los! *händereib*

27.3.10 19:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen