Projekt Praline

Ich spiele ja nun schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir eine Pralinenform zu kaufen und so leckere Teile selbst zu machen. (Bin auch schon im Laden um eine schicke Silikonform herumgeschlichen. ^^)

Jetzt habe ich mich endgültig entschlossen, das Projekt in Angriff zu nehmen. Jawohl! Ich habe auch schon ein echt lecker klingendes Rezept gefunden, das ausprobiert werden will.

Zu dumm nur, dass ich wahrscheinlich frühestens am Montag wieder Zeit haben werde, um alles nötige zu besorgen. *hibbel*

Kennt eigentlich jemand noch mehr tolle Rezepte? Welche Füllungen könnte man ausprobieren? Wer eine Idee hat, kann sich ja mal melden.

2.3.10 18:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen