Shortblogging

Vorneweg: viel Neues gibt es nicht. ^^

Ich vermisse meine Nähmaschine ein bisschen, weil ich momentan so schön viel Zeit hätte, endlich was zu machen... Aber wollen wir mal nicht zu viel jammern, hier ists ja auch schön.

Und nächste Woche beginnt mein Praktikum. Darauf freue ich mich schon sehr und bin richtig gespannt, was ich dabei so alles lernen werde. Rein in den Berufsalltag! Yay!

Außerdem habe ich gerade wieder ein Terry-Pratchett-Buch verschlungen und hocke schon über dem nächsten. Nach "Klonk!" soll es nun "Rollende Steine" sein. Wie schön, dass A. mich darauf gebracht hat. ^^ Sehr empfehlenswert! Vorausgesetzt, man kann wenigstens ein bisschen was mit Fantasy anfangen. Aber das ist auch gar nicht so zentral, schließlich geht es eigentlich um ganz andere Dinge. Einfach mal reinlesen.

.und,

24.2.10 20:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen